Tutorials zum Download

Hallo Leute, ihr habt bestimmt fragen, anregungen und Probleme?

Schreibt uns eure Themenvorschläge, vielleicht kommt bald ein Text zu eurem Thema.

Hier werdet ihr in Zukunft das Glück haben, auf Tutorials zu stoßen, die euch in einigen Fragen weiterhelfen. Bitte schreibt uns Anregungen zu eurem Wunschthema.

 

Da ich im Moment in der Programierphase bin, habe ich hier meinen Spickzettel für HTML Sonderzeichen:

  • ä -> ä
  • ü -> ü
  • ö -> &ouuml;
  • ß -> ß
  • & -> &
  • € -> €

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>